Reisefinder

 
 

Antwerpen (B) - die Rubensstadt - 1 Tag

Reise als PDF speichern Reise drucken
Termin:
18.08.2020 - 18.08.2020
Preis:
ab 31 € pro Person

Rubensstadt, Modestadt, Hafenstadt oder Diamantenstadt, alle Namen stehen für Antwerpen und beschreiben doch nur einen Bruchteil der vielschichtigen Metropole. Antwerpen war im 15. und 16. Jahrhundert eine der größten Städte der Welt, zeitweise die wichtigste Handelsmetropole Europas und als bedeutendes kulturelles Zentrum Wirkungsstätte von Künstlern wie Rubens. Vieles davon ist auch heute noch zu entdecken.

Abfahrt: Moers Bf.: 7.00 Uhr / Duisburg Hbf.: 7.45 Uhr                                       (ca. 180 km*)
Rückkunft: ca. 19.30 Uhr
 

Tagesfahrt

Details
  • Preis pro Person
    31 €

Tagesfahrt

Tagesfahrt ohne Übernachtung

Soweit nicht abweichend angegeben, beträgt die Mindestteilnehmerzahlt bei allen Reisen 20 Teilnehmer.
Ein Rücktritt von DRT später als 4 Wochen vor Reisebeginn ist unzulässig.
Für die Tagesfahrten gelten andere Regeln.

Diese Internetseite verwendet Cookies, um die Nutzererfahrung zu verbessern und den Benutzern bestimmte Dienste und Funktionen bereitzustellen.DetailsOK