Reisefinder

 
 

Gouda (NL) - Lichterfest - 1 Tag

Gouda (NL) - Lichterfest
Reise als PDF speichern Reise drucken
Termin:
14.12.2018 - 14.12.2018
Preis:
ab 30 € pro Person

Fällt der Name Gouda, gilt der erste Gedanke in aller Regel dem leckeren Käse. Aber besonders ist der Tag, an dem die historische Altstadt von Gouda in Kerzenlicht getaucht wird und der große Weihnachtsbaum zum ersten Mal erstrahlt. Es geht schon weihnachtlich zu: Santa Claus dreht mit einer Kutsche seine Runden, ein Chor, gewandet im Stil von Charles Dickens, singt passendes Liedgut und überall riecht es nach Zimt und Glühwein.


Abfahrt: Moers Bf.: 13.00 Uhr / Duisburg Hbf.: 13.30 Uhr                                    (ca. 200 km*)
Rückkunft:
ca. 23.00 Uhr


 

Tagesfahrt

Details
  • Preis pro Person
    30 €

Tagesfahrt

Tagesfahrt ohne Übernachtung

Soweit nicht abweichend angegeben, beträgt die Mindestteilnehmerzahlt bei allen Reisen 20 Teilnehmer.
Ein Rücktritt von DRT später als 4 Wochen vor Reisebeginn ist unzulässig.
Für die Tagesfahrten gelten andere Regeln.

Diese Internetseite verwendet Cookies, um die Nutzererfahrung zu verbessern und den Benutzern bestimmte Dienste und Funktionen bereitzustellen.DetailsOK