Reisefinder

 
 

Düsseldorf Komödie – "Oh, diese Eltern" - 1 Tag

Düsseldorf Komödie – "Oh, diese Eltern"
Reise als PDF speichern Reise drucken
Termin:
06.04.2019 - 06.04.2019

Lieselotte Ölkers sitzt im Wartezimmer von Dr. Bolt, weil vielerlei eingebildete Gebrechen sie plagen. Ein weiterer Patient tritt ein und setzt sich zu ihr: Walter Johannsen. Ihm geht es auch schlecht. Beim Plausch über unheilbare Krankheiten, unfähige Ärzte, unwirksame Medikamente und, wie könnte es anders sein, undankbare Kinder kommt man sich näher. Die junge Generation allerdings hält die späte Liebe für eine alberne Kinderei … Eine Komödie mit Heidi Mahler als Lieselotte Ölkers und Peter Millowitsch als Walter Johannsen. Vorab etwas Freizeit in der Innenstadt von Düsseldorf. Beginn der Vorstellung um 17.00 Uhr.
(Karte der besten Kategorie inkl.)


Abfahrt: Moers Bf.: 12.00 Uhr / Duisburg Hbf.: 12.30 Uhr (ca. 30 km*)
Rückkunft: ca. 20.00 Uhr
 

Tagesfahrt

Details
  • Preis pro Person
    ausgebucht
    43 €

Tagesfahrt

Tagesfahrt ohne Übernachtung

Soweit nicht abweichend angegeben, beträgt die Mindestteilnehmerzahlt bei allen Reisen 20 Teilnehmer.
Ein Rücktritt von DRT später als 4 Wochen vor Reisebeginn ist unzulässig.
Für die Tagesfahrten gelten andere Regeln.

Diese Internetseite verwendet Cookies, um die Nutzererfahrung zu verbessern und den Benutzern bestimmte Dienste und Funktionen bereitzustellen.DetailsOK